Referenzen

Zufriedene Kunden sind meine Motivation.

„Ich fühlte mich im gesamten Bewerbungsprozeß, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluß, exzellent betreut und unterstützt.“

– Kai Träger, CA Gefäßchirurgie –

„Über die eigentliche Vermittlung hinaus wurde ich sehr gut durch das ganze Bewerbungsverfahren begleitet.“

– Dr. Patrick van Caster, OA Anästhesie –

„Sehr gute Ansprache potentieller Bewerber, persönlicher Service und strukturierte unkomplizierte Zusammenarbeit in der Personalsuche.“

– Dr. Henrik J. Roth, Bereichsvorstand Radiologie –

Durch Frau Salzer wurde mir eine Mitarbeiterin vermittelt, die auf den Punkt ins gesuchte Profil passte. Die Betreuung durch Frau Salzer ist hoch professionell und deckt sich vollständig mit Ihrem Slogan: Zufriedene Ärzte. Erfolgreiche Kliniken. Aus meiner Erfahrung hervorragend umgesetzt.

– Dr. Ingmar Gröning – Chefarzt Klinik für Notfallmedizin – Maria-Hilf Krankenhaus Krefeld –

„Frau Salzer ist präzise, klar und verbindlich. Sie erzählt nie etwas von Luftschlössern. Und das schätze ich im Personalbereich ganz besonders.“

– Dr. med. Christoph Bobrowski, M.Sc. Chefarzt der Klinik für Akutgeriatrie und Frührehabilitation AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN Kassel –

„Dank Frau Salzer habe ich nun den perfekten Job. Ohne Danach gesucht zu haben. Einfach wunderbar!“

– Frau Beatrice Fundel, OÄ Visceralchirurgie –

„Professionell. Kundenorientiert. Zielgerichtet. – Innerhalb kurzer Zeit wurde mir eine auf meine speziellen Wünsche passgenaue Stelle präsentiert, für die ich mich dann auch entschieden habe.“

– Dr. Michael Eiers, FA für Radiologie, Leitung –

Aufgrund der sehr guten Ergebnisse wurde Frau Salzer als fester Kooperationspartner für unsere Einrichtung ausgwählt.

– St. Nikolaus-Stiftshospital –

Komplette Referenz als PDF

„Die Frau Jessica Salzer ist eine tolle Frau und Beraterin zugleich! Menschlich , emphatisch und fachkompetent! Das fehlende Bindeglied zwischen uns Ärzten und der Wirtschaft! Man fühlt sich top beraten und aufgehoben! Hut ab! Besser gehts nicht! Keine falschen Versprechungen und absolut vertrauensvoll! Bitte bleiben Sie/Du so„

– Benedikt Gomez, Doppelfacharzt Radiologie und Nuklearmedizin –